Sponsorenlauf 2022

Am Mittwoch, 13. Juli 2022 findet von 18.00 bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz der gemeinschaftliche Sponsorenlauf unserer Schule statt. Wir treffen uns um 17.30 Uhr auf dem Sportplatz.

Mit dem "erlaufenen" Geld unterstützen Sie die Umgestaltung unseres Hartplatzes.

In diesem Jahr gibt es keine Teams. Jede Läuferin, jeder Läufer läuft oder walkt einzeln die abgesteckte Runde von ca. 400m. Ziel ist es, so viele Runden wie möglich in einer Stunde zu laufen. Jede Läuferin, jeder Läufer sucht sich einen oder mehrere Sponsoren. Diese bitten wir, pro gelaufene Rudne mindestens 0,50 € oder einen Festbetrag für unseren guten Zweck zu spenden.

Gern laden wir Sie, liebe Eltern, liebe Gäste und Unterstützer zu unserem Sponsorenlauf ein! Anmeldungen zum Lauf sind im Sekretariat bis zum 1. Juli 2022 möglich. Kurzentschlossene dürfen sich am Abend noch melden.

Für einen kleinen Imbiss sorgen die Eltern der Klasse 9.

Freie Schule Weißenberg

- Hier gehts zum Anmeldeformular -