Sponsorenlauf der Freien Mittelschule Weißenberg

Seit vielen Jahren ist es eine wertvolle Tradition geworden, dass sich Schüler, Eltern und Mitarbeiter der Freien Mittelschule kurz vor dem Ende des Schuljahres auf dem Sportplatz versammeln, um gemeinsam für einen guten Zweck zu laufen. So war es auch wieder am 03.07.2019.

Mit sehr unterschiedlicher Motivation und Ergebnissen liefen die einzelnen Klassen. In den 60 Minuten wurden so von den besten Schülern mehr als 30 Runden absolviert. Sehr viele Eltern waren an diesem Abend mit großem persönlichen Einsatz  als Läufer aktiv und in ihrer Rundenzahl oft sogar besser als ihre eigenen Kinder.

Alle Einnahmen dieses Abends werden für die Anschaffung von neuen, modernen Lehr- und Lernmitteln in einzelnen Fächern verwendet. Wir sagen Danke an alle Aktiven und Sponsoren!

M. Ertel, Schulleiterin