Persönliche Namenssteine

Lego, Minecraft, Schulhausneubau!

Was haben die drei Begriffe in unserer Überschrift gemeinsam?

Grundsätzlich geht es immer um Steine. Einige haben die Welt des Spielens verändert, andere ihren Siegeszug im Internet angetreten. Und letztere? Naja, unser Neubau wird evtl. nicht die Welt verändern, aber einen Siegeszug haben unsere "Steine" doch schon angetreten. Seit wir vor ca. 2 Jahren unseren Aufruf gestartet haben, wurden schon viele "Namenssteine" geordert. Darauf sind wir nicht nur stolz, sondern auch jedem Sponsoren von Herzen dankbar. Jetzt sind wir auf der Zielgeraden – unser Neubau nimmt von Tag zu Tag mehr Gestalt an und in Kürze beginnen wir mit der Gestaltung der Wand aus euren "Namenssteinen". Im Oktober 2020 soll es soweit sein, ab dann werden Schüler und Lehrer unserer Schule mehrmals täglich an dieser "Ehrenwand" vorbeilaufen. Also, warum nicht jetzt noch die Chance nutzen und seinen persönlichen Stein ordern?

AG Spendenkampagne

Persönlichen Namensstein bestellen

Hier können Sie das Formular ausfüllen und Ihren persönlichen Namensstein bestellen.